Schon im ersten Urlaub im Februar 1999 verliebten wir uns in diese wunderschöne Insel. Anfangs machten wir einmal im Jahr im Aridanetal Urlaub. Beim Erkunden der Insel merkten wir das uns der wildromatische Nordwesten der Insel besonders faszinierte. Bei Planungen für den Urlaub 2006 haben wir uns gedacht: warum wohnen wir nicht dort wo es uns immer besser gefallen hat. Also haben wir von da an im Bereich Puntagorda unser Urlaubsdomizil gebucht. Dort wurde auch der Gedanke geboren unser eigenes Paradies zu erschaffen. Wir haben lange Zeit nach einem Haus gesucht. Schließlich bot sich 2012 die Gelegenheit ein Naturgrundstück unterhalb von Puntagorda zu kaufen. Dann hatten wir ein Grundstück aber noch kein Haus. Am Anfang hatten wir Zweifel ob es uns aus der Ferne gelingen würde so ein Projekt zu bewältigen.
Mit der guten Hilfe unserer Freundin und Nachbarin und unserer Baufirma Manufacto konnten wir unseren Traum erfüllen. Viele Urlaube haben wir damit verbracht unser Paradies zu gestalten. Nun können wir es genießen.

Annette & Holger Störing